Unsere Sponsoren

1. TAG Sprintcup in Rostock wettertechnisch gecancelt

Leider mussten wir den 1. Tag unseres so liebevoll vorbereiteten Sprintcup in Rostock wetterbedingt absagen. Die Entscheidung viel spät und in Absprache mit den Trainern, dem Veranstalter und den Kommissären. Leider war keine Wetterbesserung in Sicht und die Sicherheit der Sportler*innen hat eindeutig oberste Priorität.

Der Regen den wir in diesen trockenen Zeiten so dringend benötigen, kam für uns zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

Das ist das Dilemma mit einer offenen Bahn – aber wir lassen uns nicht entmutigen.

Morgen geht es in den 2. Tag, das Programm ist eng getaktet und wir hoffen dann wenigstens etwas vom geplanten Ablauf durchführen zu können.

Nähere Informationen und /oder spontane Zeitplanänderungen werden vor Ort bekannt gegeben.