Unsere Sponsoren

Klimalehrgang Mallorca 2023 – Kilometer sammeln für den Erfolg!

Seit dem 28.o2. 2023 befinden sich unsere NK1 Bundeskader auf der beliebten Insel, um sich auf die lange Saison 2023 vorzubereiten. Emily Koch, Jean Luka Rennack (beide U19), sowie Domenic Kruse und Kenneth Meng (beide U23) bereiten sich unter Anleitung ihrer Bundestrainer Carsten Bergemann (U23) und Maximilian Levy (U19) auf das Kommende vor. Kilometer sammeln heisst das Motto, Spass haben, Gemeinschaftsgefühl stärken und sich fit machen steht auf dem Plan.

Ab dem 03.03.2023 reiste dann der Tross des Schweriner SC hinterher, zu nennen hier die TG Grimm mit Oscar Brünings (U19), Emil Bismarck (U17), Ludwig Schönbeck (U19) und Sveda Naima Grude (U19). Sie alle vereint der Wunsch diese Saison 2023 optimal zu gestalten und dafür schaffen sie hier die Basis bei geplanten 1.100km auf des Deutschen liebster Insel.

Auch wenn es anfangs noch etwas wechselhaft war, das Wetter wurde besser und die Beine lockerer. Es ist noch nicht geschaftt, wir haben noch 2 Tage für die Bundeskader und eine fast komplette Woche für den Rest der Truppe, dann gehts wieder gen Heimat und im gewohnten Ritt auf die Bahn und in den Kraftraum.

Wir halten Euch informiert!