Headerbild

Unsere Sponsoren

Corona und Training für uns

Hier von uns eine kurze Bestandsaufnahme.

Nachdem wir unser Trainingslager aufgrund der Corona-Pandemie auf Mallorca abbrechen mussten, sind wir alle wieder in Deutschland ohne größere Probleme gelandet. Vor Ort dann die Mitteilung: Training ist derzeit „…in den derzeit vollumfänglich gesperrten Traningsstätten“ wie gewohnt nicht möglich. „Da die Internate und Schulen gegenwärtig geschlossen sind, findet für alle Kader bis auf weiteres kein Training an den Standorten der Eliteschulen statt.“ Für uns heißt das, Trainingsplan ändern, alle nach Hause schicken, Heimtraining alleine (was möglich ist) durchführen.

Wir hoffen, dass Alle gesund bleiben und melden uns, wenn es weitergeht wieder. Für die Zeit dazwischen einige Impressionen von uns (…die das Licht auf Mallorca ausgemacht haben)!!