Unsere Sponsoren

Krafttrainingslager in Schwerin

Am letzten Montag sind wir gut ausgeruht in die erste Trainingseinheit unseres Krafttrainingslagers in Schwerin gestartet. Bereits jetzt machte uns das Wetter große Probleme. Im Verlauf von Montag bis Freitag waren zehn Training Einheiten geplant, viele davon sollten draußen stattfinden. Doch aufgrund des stürmischen Wetters erwarteten uns statt Straßentraining und Antritten mit dem Bahnrad viele Einheiten auf der Rolle und dem Ergometer. Da konnten wir Lea Friedrich richtig beneiden, die zur WM-Vorbereitung in Frankfurt/Oder auf der Hallenbahn trainieren konnte. Wir ließen uns jedoch nicht unterkriegen und versuchten trotz allem das Beste daraus zu machen. Geschafft von zehn schweren Einheiten duften wir am Freitag Abend dann endlich ins wohlverdiente Wochenende gehen.