Unsere Sponsoren

RADSPORTLER auf dem Weg nach Europa

Ein neues Rad soll Carl Hinze bei der Vorbereitung der EM beschleunigen

Die Flugscheine in der Tasche, die Position vermessen und voller Tatendrang geht Carl Hinze (Schweriner SC) das Abenteuer Europameisterschaft in Anadia (Portugal) an. Vom 18.07. bis zum 23.07.2017 will er dort um die Medaillen mitkämpfen. Nach der Positionsbestimmung zur optimalen Kraftübertragung im Zweiradcenter Rademacher, erhielt er heute (5.7.2017) von Steffen Rademacher ein Rennrad zur Vorbereitung der EM ab Donnerstag, dem 6.7.2017. Carl versprach, alles zu tun um das Vertrauen der Förderer für ihn in Leistungen um zu münzen.

Bei der EM werden mit Lea Sophie Friedrich (RST Dassow) und Dominique Rene Anklam (SSC) zwei weitere Sportler vom Landesleistungszentrum Schwerin Deutschland in Portugal vertreten.

Mechaniker Moritz Brhel, Carl Hinze, Steffen Rademacher (von links nach rechts)