Unsere Sponsoren

Sportlerwahl 2022 der SVZ

Heute fand die SVZ-Sportlerehrung 2022 im Capitol (Saal 4) in Schwerin statt:

Mehr als 3700 Leser stimmten über ihre Lieblinge im Sport mit ab.

In fünf Kategorien standen je fünf Nominierte zur Auswahl.

In der Kategorie NACHWUCHS belegte unser Kenneth Meng den 3. Platz. Er krönte damit seine fantastische Saison 2022 mit diesem Publikumspreis, den er sich mehr als verdient hat.

Es mag verrückt klingen, aber der Junge „kotzt“ sich aus für den Erfolg. Die Rennen sind so laktatintensiv, dass es regelmässig zu derartigen Ausbrüchen kommt. Erfolg ist kein Glück.

Kenneth hatte eine tolle Saison mit den besten Platzierungen hier noch einmal aufgelistet.

Deutsche Meisterschaft 2022

– Platz 1 im Keirin

– Platz 2 im 1.000m Zeitfahren

Europameisterschaft 2022 in Anadia (POR)

– Platz 2 im 1.000m Zeitfahren

Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Tel Aviv (ISR)

– Platz 16 im 1.000m Zeitfahren

WIR SIND STOLZ AUF IHN und drücken für die kommende Saison alle die Daumen.

Anmerkung der Redaktion:

Nachwuchs: Platz 1 Hannah Grunwald (MC Parchim), Platz 2 Owe Fischer Breiholz (Schweriner SC_Leichtathletik), Platz 3 Kenneth Meng (Schweriner SC_ Radsport)

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.