Unsere Sponsoren

Trainingslager auf Mallorca #2

8. – 22. März 2015

Sportler vom Landesleistungszentrums Schwerin absolvieren Trainingslager

Den zweiten Teil hat Tillmann Ribbeck zusammengefasst:

Am 12.03.2015 war Ruhetag.


Wir aßen heute (16.03.2015) auch wieder um 8:00 Uhr das leckere Frühstück im Hotel. Anschließend machten wir uns für das anstehende Training fertig, wir fuhren mit Racky eine Stunde KB und waren danach im Radladen. Nach einer Pause machten wir einige Aufgaben für die Schule. Um 15:00 Uhr fuhren die Meisten los ins Outletcenter. Nick, Carl und ich gingen Pizza essen. Heute wurden auch viele Postkarten nach Hause geschrieben. Das Wetter war sehr gut, die Sonne schien und es war warm genug um kurze Sachen zu tragen. Zum Abend essen aßen wir alle etwas weniger als sonst, da wir kein anstrengendes Training hatten aber Mittag essen waren. Wir freuen uns alle schon auf die morgige Etappe mit k2 ;).